Die traditionelle Ausbildung ist der Herausforderung der Ausbildung der heutigen Chirurgen nicht gewachsen.
Chirurgen haben weniger praktische Erfahrung als je zuvor, und das beeinträchtigt ihr Selbstvertrauen und ihre Autonomie. Ein erheblicher Prozentsatz fühlt sich nicht bereit, Kernverfahren nach Abschluss des Aufenthaltes selbstständig durchzuführen.1 und über 90% entscheiden sich für ein zusätzliches Stipendienjahr. Um dies anzugehen, empfahl das American Board of Surgery (ABS), "anstatt die Anzahl der Fälle zu erhöhen, sollten wir die Qualität der Lehre sowohl klinischer als auch verfahrenstechnischer Fähigkeiten erhöhen."2
Die Verfügbarkeit einer qualitativ hochwertigen chirurgischen Ausbildung wirkt sich auch auf Medizinprodukteunternehmen aus. In einer Zeit der sich schnell entwickelnden Technologien und Verfahren ist die Schulung oft ein geschwindigkeitsbegrenzender Faktor. Aktuelle Trainingsansätze unterscheiden sich in ihrer Effektivität und tragen nicht dazu bei, Kosten, Skalierbarkeit und vor allem chirurgische Beherrschung zu berücksichtigen.
Die chirurgische Ausbildung ist teuer, schwer zu skalieren und nicht allgemein zugänglich.
$4,830
geben Medizinprodukteunternehmen pro Chirurg für ein zweitägiges Labor aus.3
Fraktioniertes Training u
Arbeitszeitbeschränkungen wirken sich auf den Erwerb von Fähigkeiten aus.
48%
der Programme berichten, dass sich die Beschränkungen der Dienstzeit negativ ausgewirkt haben.4
Viele Bewohner sind nicht allgemein bereit, Kernverfahren durchzuführen.
66%
der neuen Stipendiatinnen und Stipendiaten, die 30 Minuten unbeaufsichtigt als betriebsunfähig gelten.5